Deutsche Software USU Valuemation von US-Analysten als Leader eingestuft

USU gehörte zu den ausgewählten Unternehmen, die Forrester Research, das amerikanische Analystenhaus, zur Teilnahme an „The Forrester Wave™ Enterprise Service Management, Q4 2019“ eingeladen hat. USU Valuemation wurde dabei in der höchstmöglichen Kategorie als „Leader“ eingestuft.

Forrester bewertete 15 internationale Software-Anbieter. In zehn der Bewertungskriterien erzielte Valuemation die höchstmögliche Punktzahl. Dazu gehört auch das Kriterium der Enterprise-Service-Module. USU-Kunden können mit diesen Modulen unternehmensweite Serviceprozesse außerhalb der IT schnell digitalisieren. Die höchstmögliche Punktzahl erhielt USU auch beim Kriterium der „Low-/No-code“-Plattform oder Platform as a Service (PaaS), womit beliebige Prozesse implementiert und in eine Vielzahl von Drittsystemen integriert werden.

Höchste Punktzahlen wurden auch bei den Kriterien Bereitstellung und Administration, Umsatz mit der Lösung sowie Innovations-Roadmap erzielt.

„Als deutscher Hersteller sind wir sehr stolz darauf, auch unter den großen amerikanischen Anbietern als führend eingestuft zu werden", sagt Bernhard Oberschmidt, CEO der USU Software AG.

„Die Bewertung der Software Valuemation als führend beweist aus unserer Sicht, dass unser innovatives Portfolio „made in Germany“ eine zukunftssichere Lösung für Großunternehmen und den gehobenen Mittelstand ist", ergänzt Peter Stanjeck, Geschäftsführer der USU GmbH.

Weitere Informationen zur USU-Software Valuemation auf www.valuemation.com