Gartner zeichnet Liferay als Top-Anbieter für B2B- und B2E-Plattformen aus

Erneut wurde der unymira-Partner Liferay von Gartner als Top-Anbieter für Digital Experience Plattformen ausgezeichnet. Im Report „Critical Capabilities for Digital Experience Platforms“ wurden zentrale DXP-Features wie Content Management, Analytics oder Customer Journey Mapping von verschiedenen Anbietern bewertet.

Liferay erreichte dabei die beste Bewertung für B2B- und B2E-Plattformen. Mögliche Anwendungsszenarien in diesem Bereich sind Kunden- und Serviceportale, Intranets oder Partner- und Händlerportale. Zu Beginn des Jahres wurde Liferay von Gartner bereits zum zehnten Mal in Folge zum Marktführer für Digital Experience Plattformen erklärt. „Mit Liferay bieten wir Kunden wie Hays, Allianz oder Putzmeister eine hervorragende technologische Basis, um zentrale Unternehmensportale wie Intranets, Service- und Partnerportale, B2B-Shopseiten oder komplexe globale Unternehmenswebseiten umzusetzen. Wir freuen uns sehr, dass unser Partner erneut für seine herausragende Technologie ausgezeichnet wurde“ sagt Andreas Firnau, Chief Consultant bei unymira.

Digital Experience Plattformen bieten Unternehmen die Möglichkeit, moderne digitale Kundenerlebnisse zu schaffen und damit auf globalen Märkten wettbewerbsfähig zu bleiben. Neben der zukunftsfähigen Technologie schätzen Kunden die umfangreiche Kompetenz unserer 30 Liferay-Berater, die bereits in über 100 erfolgreichen Liferay-Projekten zum Einsatz kam.

Weitere Informationen zu unseren Services rund um Digital Experience Plattformen finden Sie hier.