Unymira als die Chatbot Experten auf der Scale up 360° Connected Customer

Customer Experience und CRM: zwei Schlagwörter, die es in sich haben und Unternehmen heute mehr beschäftigen denn je. Denn gerade die Customer Experience stellt Unternehmen vor Herausforderungen.

Der Digitalsummit Scaleup 360° Connected Customer am 16. und 17. September thematisiert Konzepte, Ideen und Projekte rund um Customer Relationship Management, Customer Experience und Data. In 12 spannenden Webinar-Sessions mit viel Raum für Austausch und Diskussion zeigen Sprecher aus führenden Unternehmen in aktuellen Case Studies und Best Practices, wie Sie Kunden begeistern.

Und unymira ist mit einem virtuellen Messestand und spannenden Vortrag dabei. Der Fokus: Chatbots und ihre Möglichkeiten Kunden zu begeistern.

So zeigt Chatbot Experte Harald Huber in seinem Vortrag am 17. September um 9.30 Uhr wie die virtuellen Assistenten Chatbots die Kundenkommunikation nachhaltig verändern.

All Ihre Fragen rund um das Thema Chatbot beantworten wir Ihnen am 16. Und 17. September auf unserem virtuellen Messestand. Kommen Sie vorbei und nutzen Sie die Chance sich mit unseren Experten auszutauschen und spannende Tipps und Tricks mit an die Hand zu bekommen.

Wir freuen uns auf Sie!