USU baut Angebot auf Kunden-Plattform Knowledge Exchange weiter aus

Knowledge Exchange (KEX) bietet allen Knowledge Management Kunden eine zentrale Anlaufstelle für Produktinformationen, Hilfe und Austausch mit anderen Anwendern. Nun wird das Angebot erweitert. Im Release Knowledge Exchange 2.0 erwarten Sie unter anderem folgende Highlights:

KEX wird mehrsprachig

Die USU Knowledge Produkte werden bereits in über 10 Ländern auf der Welt eingesetzt. Dem Wunsch unserer Anwender folgend ist KEX deshalb ab sofort sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch verfügbar.

Mehr Inspiration, dank Best Practices mit starken Impulsen

Wer kann besser demonstrieren, welche Einsatzmöglichkeiten sich mit den Knowledge Produkten eröffnen, wie die Kunden selbst? Deswegen können Sie ab sofort weitere Best Practices und Kundenvorstellungen in Knowledge Exchange entdecken. So berichtet ein namhafter Automobilherstellern von seinen Erfahrungen im Bereich IT Service, ein Landratsamt von seinen Erfahrungen mit einem Chatbot in der Corona Krise und ein IT Dienstleister vom Aufbau einer ganzen Bot Fabrik. Aber auch die neue Rubrik „Hot & New“ gibt Ihnen innovative Ideen mit auf den Weg, was heute und in Zukunft mit dem USU Produktportfolio möglich wird. So werden hier die Roadmap der kommenden Jahre aufgezeigt, neue Funktionsfeatures näher beleuchtet und in der Community können Sie mitentscheiden, was in den kommenden Versionen unserer Produkte integriert werden soll.

Unterstützung bei der Implementierung neuer Kanäle

Doch nicht nur Inspiration soll die Plattform bieten, sondern auch Unterstützung. Deswegen hat KEX nun einen weiteren Bereich, der Sie mit Vorgehensmodellen, Videos und mehr in der Implementierung und Pflege der aktiven Technologien, wie etwa dem Chatbot, unterstützt.

Passende Integrationen finden im Marketplace

Integrationen und Plattform-Gedanke spielen bei vielen Unternehmen eine immer wichtigere Rolle. Deswegen bieten wir mit den Knowledge Produkten zahlreiche zertifizierte Schnittstellen. Unsere Partner zeigen außerdem ihr Technologieangebot auf, dass im Zusammenspiel mit den Knowledge Produkten echte Mehrwerte für Ihren Service bereithält. All diese Technologien, Templates und mehr, finden Sie nun im Bereich „Marketplace“ in Knowledge Exchange. Neugierig geworden? Alle Neuerungen sind ab sofort in Knowledge Exchange verfügbar.