USU erreicht Pega Specialized Partner-Status

Pegasystems hat USU als Specialized Partner ausgezeichnet. Damit honoriert der weltweite Marktführer im Bereich Customer Engagement Software die hohe Leistungsfähigkeit von USU als Full Service Provider. Aus einer Hand bietet USU den Kundenunternehmen alle Leistungen an – von der strategischen, konzeptionellen und prozessualen Beratung über die Implementierung der Pega-Anwendungen sowie kundenindividuelle Anpassungen bis hin zum Application Management. In Verbindung mit dem USU-Branchen-Know-how, z.B. im Public Sector oder bei Finanzdienstleistern, wird so gewährleistet, dass die skalier- und erweiterbare Gesamtlösung eine End-to-End-Digitalisierung sämtlicher kundenbezogener Abläufe ermöglicht.

Mittlerweile verfügt USU mit mehr als 20 zertifizierten Pega-Spezialisten über eines der größten Inhouse-Expertenteams im DACH-Gebiet. Die Anzahl der zertifizierten Fachleute, der durchlaufenen Trainings, der erfolgreichen Implementierungen und der Kundenzufriedenheit sind zentrale Kriterien für den Status als Specialized Partner. Pega bescheinigt USU damit auch ein umfangreiches Wissen im Bereich der Bereitstellungsmethodik.

"Im Bereich der Digitalisierung von Serviceprozessen und der digitalen Prozessautomatisierung spielen die Anwendungen von Pega für uns eine herausragende Rolle. Daher freuen wir uns, den Status als Specialized Partner erreicht zu haben – das spiegelt außerdem die Wertschätzung wider, die uns auch unsere Kunden entgegenbringen. Die Anerkennung motiviert uns, unser Engagement zur Realisierung von intelligenten kundenzentrierten Lösungen weiter konsequent auszubauen, so Thomas J. Schwenk, Director Business Strategy bei USU.

„USU ist einer unserer dynamischsten Partner und ist mit dem Erreichen des Specialized Status einer der wenigen Partner mit einer Spezialisierung für Pega Customer Service. Pega-Kunden finden bei USU ein schlagkräftiges Pega-Team und Consultants mit Herz und Verstand. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte mit der USU“, sagt Hardy Köhler, Sr. Dir. Partner Ecosystem DACH bei Pegasystems.