USU von Liferay als EMEA Marketing Excellence Partner ausgezeichnet

USU, der Platinum Service-Partner von Liferay, ist für seine Verdienste um herausragende, integrierte Marketing-Aktivitäten zur Vermarktung von Liferay-Lösungen ausgezeichnet worden. Im Rahmen der jährlich stattfindenden EMEA-Partnerkonferenz von Liferay in Mailand erhielt der USU-Geschäftsbereich unymira einen Award als „EMEA Marketing Excellence Partner of the Year“.

Liferay zeichnet damit das Engagement von unymira aus, außergewöhnlich kreative wie wirkungsvolle Marketingkampagnen zu entwickeln und durchzuführen. Im Einzelnen umfasste dies zum Beispiel Video-Fallstudien, Interviews mit Top-Kunden oder spezielle Fachveranstaltungen wie den Digital Summit „USU World“ mit mehr als 500 Fach-Teilnehmern.

"Unsere Partner sind für unseren Erfolg unerlässlich", sagte Karen Newnam, Director of Global Alliances bei Liferay. "Wir haben das Glück, über eine große, globale, engagierte und kundenorientierte Partnerliste zu verfügen, mit denen wir zusammenarbeiten. Die diesjährigen Gewinner der EMEA Partner of the Year Awards stellen das Beste aus unserem Channel-Programm dar. Es ist eine Ehre, mit ihnen und unserem gesamten Partner-Ökosystem zusammenzuarbeiten, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Beziehungen zu Kunden zu vertiefen und ihr Geschäft zu forcieren."

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Liferay noch umfassendere Digitalisierungs-Lösungen anzubieten. Gerade die neuen Liferay-Produkte in den Bereichen Cloud, Analytics und Commerce eröffnen unseren Kunden neue Optionen bei der Gestaltung ganzheitlicher und nahtloser Prozesse in den Bereichen des digitalen Marketings und Kundenservice“, ergänzt Michael Bartz, Sales Director bei unymira.